HomeGästebuch

Gästebuch

Direktlink zu dieser Seite

Hier kannst du deine Meinung über diese Seite, Anregungen und Kritik oder einfach nur ein paar Grüße loswerden.

Seite von 26nächste Seite
Mo
27
Nov 17

16:36
Oliver
eMail: gespeichert
IP: gespeichert
Hallo André,

auf der Suche nach Bauplänen für Fahrradwohnanhänger stieß ich auf Deine Seite.

Du suchst eine LEICHTE Bodenplatte?
Dann schau' mal Hier:
Euro-Composites, Verbundwerkstoffe aus Alufolie und Papierwaben, zuweilen auch aluwaben:
https://www.euro-composites.com/portfolio/road/

Ich habe mal auf einer 10mm Platte gestanden: 1000mm Spannweite, ich mittig mit 120kg drauf!! Läuft!

Planwagenverkleidung:
Hohlkammerplatten (Wahlplakate):
http://www.elkinsdiy.com/plans/

Liebe Grüße, Olli
Fr
07
Apr 17

21:18
masterschnuffi
eMail: gespeichert
IP: gespeichert
Hallo und servus,

nachdem schon lange nicht mehr aktualisiert wurde mache ich mir so meine gedanken…

hoffentlich ist nichts schlimmes passiert - womöglich einfach keine Zeit mehr ??

lass mal von Dir hören

Gruss
Mi
19
Okt 16

20:38
masterschnuffi
eMail: gespeichert
IP: gespeichert
Hallo mal wieder,
immer schön bei Dir zu stöbern….weiter so

hier, hab ich heute entdeckt…nach etwa 2 min.

https://www.youtube.com/watch?v=vHqCbnw90MM

- da wird aber einer Augen machen….

liebe Grüsse aus By
Sa
17
Sep 16

11:17
Christine
eMail: gespeichert
IP: gespeichert
Grüße aus Deiner "alten" Heimat!
Sa
16
Apr 16

18:29
Antonius
eMail: gespeichert
IP: gespeichert
Hallo Andre,

Ich möchte selber einen Fahrradanhänger wie Du bauen. Du fragst nach 1 mm Sperrholzplatten. Kann es sein dass Du nach Flugholzsperrholz suchst? Wenn ja, frag vor der Besorgung, ob der Klebstoff krebserregend ist. Das war der Haken bei mir wieso ich dieses Sperrholz aufgegeben habe - wohne in England und konnte kein besseres Sperrholz finden …

Viel Erfolg.
Mi
20
Jan 16

13:52
ollivero
eMail: gespeichert
IP: gespeichert
Hallo Andre,
bin über die Wohnanhänger hierüber gestolpert. Du bist aber nicht mehr im Forum?
Die letzten Einträge sind von 2012.

Grüße aus Berlin
Mo
21
Dez 15

20:03
rudi zwier
eMail: gespeichert
IP: gespeichert
Hallo Andre,

Sie haben zwei Fahrrad wohnwagens.
Der mit Verbindung zur Hinterachse.
Die andere mit Anschluss an Sattelstütze.
Es gibt einen klaren Unterschied im Fahrverhalten?
Aufgrund der unterschiedlichen Hinterachsen Ich möchte vielleicht mit anschlus an Sattelstutze.

Mit freundlichen Grüßen,
Rudi Zwier
Di
17
Nov 15

11:00
ebriezo
eMail: gespeichert
IP: gespeichert
Hallo Andre, einfach supertoll, was Du technisch geleistet hast. Dazu noch die sol tolle Touren.Ich komme vom Bodensee und deshalb mehr auf dem See. Allerdings fahre ich auch jedes Jahr….zig Kilometer, so ca. 100 Kilometer Umgebung. Nun bin ich seit einigen Jahren in Ulm seßhaft geworden. Dazu habe ich auch eine 2. Heimat auf Mallorca gefunden und zwar im Süden am Es Trenc. Dein technisches Können - einfach grandios. Sicherlich wäre eine Tour mit Dir ein Erlebnis, zumal ich ein (fast9 perfekter Fotograf bin. Immerhin habe ich 12784 Mallorcafotos seit 1994.
Ich wünsche Dir besten Erfolg auf allen Wegen und vor allem Gesundheit. ebriezo
Fr
13
Nov 15

06:24
Marie
eMail: gespeichert
IP: gespeichert
Hi André,
interessant,wirklich interessant…..
Ich habe auch das Fahrradfahren seid letztem Jahr besonderskenengelernt. Habe mir ein Moutainbike gekauft.
Alles weitere mal demnächst….
Mi
28
Okt 15

13:03
Ernie Zoller
eMail: gespeichert
IP: gespeichert
Hallo Andre,
Einfach grandios, wie Du den Planwagen geplant und dann perfekt gebaut hast.Leider vermisse ich weiter Infos über Deine Radtouren, besonders aber in Süddeutschland wo ich wohne
(früher in Lindau und nun in Neu-Ulm + Ulm, wo Du ebenfalls warst.
Gibt es noch weitere Touren in dieser Region?
Kann man von Dir neue Touren mit Bilder irgendwie und wo sehen und lesen, denn ich vermisse Deine Touren sehr im Netz.
Ich würde mich über Deine Nachricht freuen, danke im Voraus.
MfG Ernie aus Neu-Ulm.
Seite von 26nächste Seite
Dein Eintrag ins Gästebuch
Name* eMail  
 
Eintrag*
:) ;)
:D :(
:cool: :p
:eek: :mad:
:o :mecker:
:rolleyes: I)
:O :confused:
 
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren
Spam-schutz* Bitte trage das Ergebnis folgender Aufgabe in Ziffern ein:
(das ist keine Schikane, es dient dem Schutz vor Spam)
zwei mal eins =  
  * Name, Eintrag und Spamschutz sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.