Tagesdaten
minimieren
Datum Mi 20.07.2005
Strecke Pausentag in Rodgau
  gesamt gefahren
Zeit 23:59:59 --:--
Schnitt --,-- km/h --,-- km/h
km/Vmax --,-- km --,-- km/h
GPS kein Track vorhanden
Tagebucheinträge
minimieren
Meine TourenFrankfurt ’05Mi, 20. Juli ’05

Planwagentour nach Frankfurt, 8. Tag

20.07.05, Pausentag in Rodgau

Direktlink zu dieser Seite

Heute war Pausentag angesagt. Also habe ich zuerst mal das gemacht, was meine Beine forderten: nicht einen einzigen Meter Rad fahren.

http://www.rodgau.de/

Der Rest des Tages bestand neben Faulenzen und es mir gut gehen lassen noch aus einem kleinen Stadtspaziergang durch Frankfurt inklusive obligatorischem Äppelwoi externer Link-Trinken.

Ansonsten gibt es von diesem Tag nichts öffentlich zu berichten, ich bin bestens versorgt worden und sollte ab morgen wieder topfit sein für den Rückweg.

Dieser wird mich zuerst nach Hattersheim führen, wo ich meine Tochter abhole. Gemeinsam geht es dann größtenteils dieselbe Strecke zurück, die ich auch schon auf dem Hinweg gefahren bin. Aber darüber erfahrt ihr auf den nächsten Seiten des Tourtagebuches wieder mehr.

vorherige Seite   erste Seite   nächste Seite