Tagesdaten
minimieren
Datum Sa 10.06.2006
Strecke Pausentag in Vlotho
  gesamt gefahren
Zeit 23:59:59 --:--
Schnitt --,-- km/h --,-- km/h
km/Vmax --,-- km --,-- km/h
GPS kein Track vorhanden
Tagebucheinträge
minimieren
Meine TourenVlotho ’06Sa, 10. Juni ’06

Planwagentour nach Vlotho, 3. Tag

10.06.06, Pausentag in Vlotho

Direktlink zu dieser Seite
Wofür so eine Plane gut sein kann

Aufnahmestandort:
N 52° 9′ 34.8″, O 8° 51′ 9.55″
Wofür so eine Plane gut sein kann

Heute gibt’s eigentlich nicht viel zu berichten. Obwohl ich den Sport überhaupt nicht mag, mußte ich mir den ganzen Tag (wie gestern Abend auch schon) Fußball anschauen. Schließlich hat gestern die WM begonnen.

Aber auch heute konnte mir der Planwagen gute Dienste leisten. Nein, ich habe mich nicht darin versteckt um dem Fußball zu entgehen. Die Plane des Wagens diente uns auf ein paar Stangen gesteckt als willkommener Sonnenschutz beim Grillen.

Geradelt bin ich heute keinen Meter. Weiter geht es erst morgen wieder, wenn ich den Rückweg in Angriff nehme. Dieser wird etwas anders verlaufen und ich möchte versuchen, ihn an einem Tag zu bewältigen.

vorherige Seite   erste Seite   nächste Seite