HomeGästebuch

Gästebuch

Direktlink zu dieser Seite

Hier kannst du deine Meinung über diese Seite, Anregungen und Kritik oder einfach nur ein paar Grüße loswerden.

Seite von 26nächste Seite
Di
20
Jun 23

18:08
Guido
eMail: gespeichert
IP: gespeichert
Hallo Andre,
Dein Spiel mit den Orten passt irgendwie nicht. Die Entfernungsangaben passen nicht zu den gefragten Orten.
Schau es Dir mal an.
Gruß Guido
So
24
Apr 22

00:25
TomTom
eMail: n.a.
IP: gespeichert
Hi!
Dein Projekt wurde bei Fahrradwagen.com vorgestellt. Dort tummelt sich die Szene der Fahrradwohnwagen Menschen. Wenn du Lust hast, schau doch gerne mal vorbei :-)
Mo
31
Jan 22

11:56
Tom
eMail: n.a.
IP: gespeichert
Hey! Was eine tolle Seite :-)
Wenn du magst bist du herzlich im FahrradWagen.com Forum eingeladen.
Liebe Grüße!
Sa
07
Mär 20

22:22
Moritz
eMail: n.a.
IP: gespeichert
Netter Reisebericht von der ersten großen Ausfahrt.
Gibt es einen Bauplan mit Maßen?
LG. M.
Mi
22
Aug 18

07:15
Kai
eMail: gespeichert
IP: gespeichert
Hallo allerseits.
Ich schmökere mich gerade durch deine HP, alles sehr interessant.
Vor allem, da ich gerade die selbe Entwicklung vom Freizeitradler zum Radreisenden durchmache.
Deinen Planwagen finde ich richtig schick, Glückwunsch dazu.

Viele Grüße aus Thüringen,
Kai
Fr
30
Mär 18

16:21
masterschnuffi
eMail: gespeichert
IP: gespeichert
Hallo und servus Andre,

was ist los bei Dir ? nix neues zur Zeit

hoffentlich ist alles gut bei Dir - nicht dass Gesundheitliche oder andere Probleme Dich belästigen……

ganz lieben Gruss aus By

Peter
Di
19
Dez 17

22:21
Thorsten Di Paolo
eMail: gespeichert
IP: gespeichert
Sehr coole Site, bei so vielen Projekten auch noch ne Website… Respekt und Danke
Mo
27
Nov 17

15:36
Oliver
eMail: gespeichert
IP: gespeichert
Hallo André,

auf der Suche nach Bauplänen für Fahrradwohnanhänger stieß ich auf Deine Seite.

Du suchst eine LEICHTE Bodenplatte?
Dann schau' mal Hier:
Euro-Composites, Verbundwerkstoffe aus Alufolie und Papierwaben, zuweilen auch aluwaben:
https://www.euro-composites.com/portfolio/road/

Ich habe mal auf einer 10mm Platte gestanden: 1000mm Spannweite, ich mittig mit 120kg drauf!! Läuft!

Planwagenverkleidung:
Hohlkammerplatten (Wahlplakate):
http://www.elkinsdiy.com/plans/

Liebe Grüße, Olli
Fr
07
Apr 17

19:18
masterschnuffi
eMail: gespeichert
IP: gespeichert
Hallo und servus,

nachdem schon lange nicht mehr aktualisiert wurde mache ich mir so meine gedanken…

hoffentlich ist nichts schlimmes passiert - womöglich einfach keine Zeit mehr ??

lass mal von Dir hören

Gruss
Mi
19
Okt 16

18:38
masterschnuffi
eMail: gespeichert
IP: gespeichert
Hallo mal wieder,
immer schön bei Dir zu stöbern….weiter so

hier, hab ich heute entdeckt…nach etwa 2 min.

https://www.youtube.com/watch?v=vHqCbnw90MM

- da wird aber einer Augen machen….

liebe Grüsse aus By
Seite von 26nächste Seite
Dein Eintrag ins Gästebuch
Name* eMail  
 
Eintrag*
:) ;)
:D :(
:cool: :p
:eek: :mad:
:o :mecker:
:rolleyes: I)
:O :confused:
 
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren
Spam-schutz* Bitte trage das Ergebnis folgender Aufgabe in Ziffern ein:
(das ist keine Schikane, es dient dem Schutz vor Spam)
vier plus drei =  
  * Name, Eintrag und Spamschutz sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.