HomeGästebuch

Gästebuch

Direktlink zu dieser Seite

Hier kannst du deine Meinung über diese Seite, Anregungen und Kritik oder einfach nur ein paar Grüße loswerden.

vorige SeiteSeite von 26nächste Seite
Sa
17
Sep 16

09:17
Christine
eMail: gespeichert
IP: gespeichert
Grüße aus Deiner "alten" Heimat!
Sa
16
Apr 16

16:29
Antonius
eMail: gespeichert
IP: gespeichert
Hallo Andre,

Ich möchte selber einen Fahrradanhänger wie Du bauen. Du fragst nach 1 mm Sperrholzplatten. Kann es sein dass Du nach Flugholzsperrholz suchst? Wenn ja, frag vor der Besorgung, ob der Klebstoff krebserregend ist. Das war der Haken bei mir wieso ich dieses Sperrholz aufgegeben habe - wohne in England und konnte kein besseres Sperrholz finden …

Viel Erfolg.
Mi
20
Jan 16

12:52
ollivero
eMail: gespeichert
IP: gespeichert
Hallo Andre,
bin über die Wohnanhänger hierüber gestolpert. Du bist aber nicht mehr im Forum?
Die letzten Einträge sind von 2012.

Grüße aus Berlin
Mo
21
Dez 15

19:03
rudi zwier
eMail: gespeichert
IP: gespeichert
Hallo Andre,

Sie haben zwei Fahrrad wohnwagens.
Der mit Verbindung zur Hinterachse.
Die andere mit Anschluss an Sattelstütze.
Es gibt einen klaren Unterschied im Fahrverhalten?
Aufgrund der unterschiedlichen Hinterachsen Ich möchte vielleicht mit anschlus an Sattelstutze.

Mit freundlichen Grüßen,
Rudi Zwier
Di
17
Nov 15

10:00
ebriezo
eMail: gespeichert
IP: gespeichert
Hallo Andre, einfach supertoll, was Du technisch geleistet hast. Dazu noch die sol tolle Touren.Ich komme vom Bodensee und deshalb mehr auf dem See. Allerdings fahre ich auch jedes Jahr….zig Kilometer, so ca. 100 Kilometer Umgebung. Nun bin ich seit einigen Jahren in Ulm seßhaft geworden. Dazu habe ich auch eine 2. Heimat auf Mallorca gefunden und zwar im Süden am Es Trenc. Dein technisches Können - einfach grandios. Sicherlich wäre eine Tour mit Dir ein Erlebnis, zumal ich ein (fast9 perfekter Fotograf bin. Immerhin habe ich 12784 Mallorcafotos seit 1994.
Ich wünsche Dir besten Erfolg auf allen Wegen und vor allem Gesundheit. ebriezo
Fr
13
Nov 15

05:24
Marie
eMail: gespeichert
IP: gespeichert
Hi André,
interessant,wirklich interessant…..
Ich habe auch das Fahrradfahren seid letztem Jahr besonderskenengelernt. Habe mir ein Moutainbike gekauft.
Alles weitere mal demnächst….
Mi
28
Okt 15

12:03
Ernie Zoller
eMail: gespeichert
IP: gespeichert
Hallo Andre,
Einfach grandios, wie Du den Planwagen geplant und dann perfekt gebaut hast.Leider vermisse ich weiter Infos über Deine Radtouren, besonders aber in Süddeutschland wo ich wohne
(früher in Lindau und nun in Neu-Ulm + Ulm, wo Du ebenfalls warst.
Gibt es noch weitere Touren in dieser Region?
Kann man von Dir neue Touren mit Bilder irgendwie und wo sehen und lesen, denn ich vermisse Deine Touren sehr im Netz.
Ich würde mich über Deine Nachricht freuen, danke im Voraus.
MfG Ernie aus Neu-Ulm.
Fr
05
Jun 15

07:36
Antonia
eMail: n.a.
IP: gespeichert
Wollte eigentlich nur Google fragen, ob sich Hollandräder zum Tourenfahren eignen und bin dann hier gelandet…

Tolle Seite! Und wirklich beeindruckende Projekte…

Was ist aus dem Schlafwagen geworden?

Viele Grüße.
Di
07
Apr 15

19:43
Stefan
eMail: gespeichert
IP: gespeichert
Hallo André,

hoffe das Radeln macht dir immer noch Spaß.
Wünsche dir weiterhin spannende Touren. Danke für deine Berichte

Stefan
So
17
Aug 14

09:48
mimi
eMail: gespeichert
IP: gespeichert
hallo, ich hab mich entschieden mit dem fahrrad weiter zu reisen und mein stinkebus auszurotten. ich moechte mir nun ein wohn/schlaf/lebensraum um/ans fahrrad bauen.
gibt es dinge auf die ich achten sollte die ich auf keinen fall tun sollte oder die aufjeden fall notwendig sind?
vielleicht hast du ja wertvolle tipps…
das es so leicht wie moeglich werden soll ist mir bewusste.ich bin 1,77 gross, weiblich ohne begleitung(zum thema sicherheit,tuer,schloss) aber ich werde mit hund und katze reisen.
liebe gruesse mimi
vorige SeiteSeite von 26nächste Seite
Dein Eintrag ins Gästebuch
Name* eMail  
 
Eintrag*
:) ;)
:D :(
:cool: :p
:eek: :mad:
:o :mecker:
:rolleyes: I)
:O :confused:
 
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren
Spam-schutz* Bitte trage das Ergebnis folgender Aufgabe in Ziffern ein:
(das ist keine Schikane, es dient dem Schutz vor Spam)
sieben minus drei =  
  * Name, Eintrag und Spamschutz sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.